webseite

Neue Webseite ist online

Posted on Posted in Administratives, Allgemein

Liebe Fahrschüler

Nun ist es endlich soweit. Meine neue Webseite ist online. Ich weiss, einige Dinge dauern etwas länger als andere, daher hat es doch einige Zeit gebraucht, bis meine neue Webseite endlich live geschaltet werden konnte.

Es ist aber nicht nur eine neue Webseite, sondern ein komplett neuer Auftritt. Neues Logo, neue Visitenkrätli, einfach alles neu! Es war Zeit, der Fahrschule Fankhauser ein neues Gesicht zu verpassen.

Was aber unbedingt geblieben ist: Der Fanki! Meine persönliche Art, mein Sprachtalent und die vielen Angebote, welche es bereits seit Jahren gibt bleiben natürlich auch jetzt im Fokus.

Ich freue mich, weiterhin dein Fahrlehrer zu sein oder künftig dich bei deiner Fahrausbildung zu begleiten. Kontaktiere mich heute noch, ich freue mich.

Herzlichst, dein Fanki

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.