About

Hallo Zusammen, mein Name ist Stefan Fankhauser und ich wohne im schönen Schliern bei Köniz. Seit über 20 Jahren arbeite ich bereits mit grösster Leidenschaft als Fahrlehrer in Bern. Bei meiner Arbeit nennen mich alle "Fanki", darum kannst du dich jederzeit beim Fanki melden. Ich bin verheiratet und habe drei wunderbare Kinder. Meine Fahrschule, die Fahrschule Fankhauser, bietet dir das Rundumpaket. Autofahrschule, Motorrad, Rollerkurse, Grundkurse, Verkehrskundeunterricht, Anhänger und auch die Zweiphasenausbildung. Auch bin ich WAB Moderator. Ich fahre zur Zeit einen Volvo V40 D4 mit 400 Nm (190PS). Privat bin ich ein grosser YB Fan, was du wahrscheinlich schon erkennen konntest.

Di Fahrlehrer, dr Fanki

"Mit mir chame Ross stähle. Flexibel, fair und extrem grächtigkeits- liebend. YB for ever."

Fahrschule Fankhauser Logo
Ich bin froh, dass Fanki so viele Sprachen spricht. Deutsch, Französisch, Englisch und auch Spanisch. So war für mich die Kontrollfahrt ein Kinderspiel. Sehr empfehlenswert!
thati
Thati B.
2016
Sei es bei der ersten Fahrstunde im Auto oder 18 Jahre später für den A1 Grundkurs, Fanki ist stets kompetent, freundlich und mega cool.
Andreas_B
Andreas B.
1999 & 2017